Frage von Selli09, 52

Wie bekomme ich keinen korb?

Es geht wieder um den jungen aus meiner klasse in den ich verliebt bin er weis es aber nicht und ich bin mir nicht sicher ob er auch auf mich steht wie kann ich ihm sagen das ich auf stehe ohne das er mir sagt er will nichts von mir?

Antwort
von flipmraR, 40

ohja, das Problem habe ich auch. es kommt natürlich drauf an, wie alt seid ihr? weil wenn ihr erst 13 seid, denkt er vielleicht, er wäre zu jung für Liebe oder so. aber hey, ich bin bald 13 und auch dauernd verliebt.

wenn ihr gute Freunde seid, dieselben Interessen, ist es schon eher machbar, dass ihr zusammen passt. wenn ihr nicht so gut befreundet seid, musst du ihm eben klar machen, was dich dazu veranlasst, in ihn verliebt zu sein

Kommentar von LaQuica ,

Wenn du andauernd jemand anderen toll findest dann ist das sicherlich keine liebe wenn es dauernd jemand anders ist. :) 

Kommentar von flipmraR ,

so gesehen hast du ja recht, aber in unserer Klasse gibt es nur 7 Jungs und davon gibt es drei, die echt super sind. so gesehen, mag ich ja alle, aber ich denke halt auch dass ich schon etwas jung bin, deswegen bin ich nur verliebt und habe dauernd das gefühl er mag mich auch. nur das herausfinden, ob er in mich verliebt ist war für mich schwer. doch jetzt mögen wir uns beide und alles ist in lot. so schnell verliebe ich mich nicht mehr

Kommentar von Selli09 ,

danke ich bin auch 13 und er hatte auch schon 2 oder 3 freundinnen soweit ich weis und eig verstehen wir uns schon ziemlich gut wir kennen uns schon aus der grundschule und dann ist er aber auf der neuen schule in eine andere klasse gekommen aber jetzt durch die neue zweigwahl sind wir wieder in einer klasse und erst seit dem bin ich in ihn verliebt

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Das geht nicht ein Risiko auf einen Korb besteht immer

Antwort
von Burterflyy123, 8

Rede unter 4 Augen, neben seinen Freunden wird er bestimmt nichts sagen oder dir fix nen Korb geben.

Antwort
von EliasFragt96, 31

Kannst du nicht.

Sags Ihm und wenn er nicht das selbe fühlt, dann akzeptiere es. DU kannst nichts erzwingen

Antwort
von Potterhead03, 28

Machs einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community