Frage von figromaus, 66

Wie bekomme ich Kaugummi aus meinem Teppich raus?

Ich habe einen Teppich mit so längeren Fäden und außerdem ist er ziemlich groß, weshalb ich ihn nicht einfrieren oder sowas kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 39

hast Du noch was von dem Teppich? Ausstanzen und "flicken", funktioniert perfekt.

http://www.zuhause.de/die-10-besten-hausmittel-gegen-teppichflecken/id_45733960/...

Kommentar von Taimanka ,

Danke für den Stern.

💐

Antwort
von Dog79, 45

Nimm nen Eiswürfel oder Kältespray.

Antwort
von fritzkatze, 19

Kann man den Kaugummi nicht einfach rausschneiden oder kämmen ?

Antwort
von RubberDuck1972, 35

Probier´s mit Kältespray.

Antwort
von Frunbe, 46

Coola drüber dann paar mi einwirken lassen und mit wasser rauswaschen