Frage von NeuBeiGuteFrage, 41

Wie bekomme ich Katzenurin raus?

Hallo Community Ich habe meine Wäsche schon 2 mal bei 40 Grad gewaschen aber mir kommt es so vor als wenn der Geruch nicht raus geht..

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von isis1966, 5

ich wasche es sogar nur einmal. Allerdings kein kurzwaschgang. Mit Weichspüler und Lysoform Hygienespuler, damit es auch wirklich hygienisch sauber ist. Riecht dann nicht mehr.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 17

Besorge Dir in ner Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray. Sprühe damit Deine Klamotten gründlich und wasch sie nochmal.

Dann ist der Geruch garantiert weg.

Antwort
von Buddhishi, 23

Mit Essig klappt es ganz gut :-) LG

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Versuch's mit Hygienespüler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten