Frage von MrsScamander, 108

Wie bekomme ich Karten für den Harry-Potter-Spinnoff?

Ich möchte unbedingt zur Premiere nach Berlin oder sogar nach London zur Premiere 2016 von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", aber wie bekommt man für so was Karten und wie teuer sind die dann? Hat jemand von euch Erfahrung mit Film-Premieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von potterhead4ever, 80

Warner Bros wird erst nächstes Jahr das Datum und den Ort der Weltpremiere veröffentlichen

Kommentar von MrsScamander ,

Und dann kann man Karten bestellen? Weißt du, wie schnell die ausverkauft sind oder wie viel sie Kosten?

Kommentar von potterhead4ever ,

Naja sie werden SEHR schnell ausverkauft sein, immerhin reden wir hier von einem monströsen Fandom. Vielleicht um die 20€?

Kommentar von MrsScamander ,

Okay, vielen Dank. :)

Antwort
von Skyright, 73

Die sind alle schon ausverkauft. Du bekommst noch welche für 3.000€...wenn es dir so viel Geld wert ist.

Kommentar von MrsScamander ,

Wohl kaum. ;)

Wo konnte man solche Karten denn kaufen?

Kommentar von Skyright ,

Wo? Man konnte die wohl im Internet kaufen, man bekommt glaube ich immernoch Karten, dann aber erst 2017 oder so. Dabei bin ich mir aber unsicher.

Kommentar von Woelfin1 ,

Verwechselst du da nicht den Kinofilm und das Theaterstück??? So viel ich weiß,kann man für den Film noch gar keine Karten kaufen.

Kommentar von MrsScamander ,

Danke für deine Antwort. :)  Jetzt bin ich beruhigt. XD

Kommentar von Skyright ,

@Woelfin1 Oh...tut mir Leid. Ich habe es verwechselt.