Einsprühen mit Ace oder Sil-Fleckenmittel, eine halbe Std. einziehen lassen, dann waschen. Gruß gigunelsa
Man bekommt fasst alles mit Kernseife heraus...:)
In der Sonne ausbleichen lassen. Machen wir auch desöfteren mit den Lätzchen...
Mit Linda Neutral spezial Waschmittel gehen alle Flecken raus,gibt es bei Schlecker 500ml kostet 1,99€.

Frische Flecken sofort mit Babyöl einreiben und direkt vor dem Waschen wiederholen. Die intensive Farbe der Flecken kommt von dem Beta-Carotin in den Möhren. Dabei handelt es sich um die fettlösliche Variante, so dass das Öl die Farbstoffe löst.
Dieses entfernt die Flecken auch: die Sachen wie gewohnt waschen und danach zum Trocknen in die Sonne hängen.
Hallo Flachmann, die Flecken kriegst Du im Nu raus, gwaschen ist es wohl schon, oder? Auf alle Fälle Stück nass machen und ab in die Sonne. Die bleicht das im nu aus. Wir hatten früher auch keine besonderen Reinigungsmittel, aber unsere Wäsche war trotzdem sauber - Oma`s kleine Mittelchen und Tricks haben das möglich gemacht... Mit dem Babyöl wäre ich vorsichtig - Fettfleck Gefahr. lg dassabinchen

Schon mit Waschen probiert?
SirRusty am 6. Oktober 2009 14:14 Sehr geistreich!
RusselsTeapot am 6. Oktober 2009 14:15 SirRusty hast du ein Problem? Was zickst du denn hier so rum!? Komm` echt mal klar.
Am besten mit einem Fleckenentfernen für Obst- und Gemüse. Hier findest Du etwas http://www.flecken-entfernen.info/fleckenentferner/
Schade, dass du hier nicht beschrieben hast, auf welchem Kleidungsstück die Karottenflecken gelandet sind............... Bei weißer 95°-Kochwäsche hilft es oft, sie mit normalen Waschmittel auszukochen, notfalls auch einen Entfärber mit in die Maschine zu geben............. Das geht natürlich nicht bei 30°-60°C - Buntwäsche. Da nehme ich eine Schüssel mit einem so heißem Wasser, wie das Material des Kleidungsstückes gerade noch verträgt. Gebe Sauerstoffbleiche (ca. 2 große Esslöffel auf 5 Liter) dazu und drücke das Kleidungsstück komplett in dieses Wasser. Ich benutze das Bleach aus der SA8 Solutions-Serie von Amway, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Es sind nicht nur nach einigen Stunden die Karotten- aber auch die Kirschflecken weg - nein, auch die ursprünglichen Farben sind wieder kräftiger und leuchtender geworden! Auch der Grauschleier ist vollkommen weg! ............ Meine Kinder sind heute aus dem Babyalter mit Karottensaftflecken auf dem Lätzchen und Stramplern heraus, doch Obstflecken zieren immer noch ihre Kleidung. Darum schwöre ich auf dieses Mittel! Ob nur das Bleach von Amway das schafft weiß ich nicht. Es gibt bestimmt auf dem Markt auch andere Bleichen auf Sauerstoffbasis. Aber dafür kann ich keine Garantie geben. Probier's einfach aus............. Doch eines muss ich dich vorwarnen: Wenn man Sauerstoffbleiche und Wasser in Verbindung bringt schäumt es irre! Also mache diese Einweichversuche nicht unbedingt im Wohnzimmer auf eurem schönen Holztisch! grins Nehme dafür bitte ein Gefäß, dass doppelt so viel Inhalt fassen könnte, als du für das Einweichen benötigst und veranstalte die ganze Geschichte im Spülbecken oder in der Badewanne. Sicher ist sicher............... Nun hoffe ich, dir mit meiner Antwort ein bisserl weiter geholfen zu haben. Wenn du noch eine Frage hast, dann darfst du dich gerne an mich wenden. So nach dem Motto: "Den Fleck werden wir schon niedermachen!" grins ............ Lieben Gruß Doris