Frage von minecraft879, 63

Wie bekomme ich kaputte schraube bei Iphone 4 raus?

Guten Tag, Ich war heute mal wieder am reparieren von einem Iphone 4 , diesmal hatte mir aber die Kundin nicht gesagt das eine Schraube kaputt ist. Wie kann ich die schraube heraus bekommen (mit Sekundenkleber schon versucht). MfG

Antwort
von Pablo1949, 25

Zange und dann rausdrehen

Antwort
von gewustwie, 21

Du brauchst echt Feingefühl jetzt, ich würde mir ein Schraubenzieher suchen. und dann mit richtigem Druck peu à peu aufdrehen! !  Wenn das nicht möglich ist musst du zwei Ritze setzen paralleldamit du einen Schlitz Schraubenzieher Aufsätzen und drehe. Kannst ! Hört sich etwas doof an aber du musst echt erfinderisch sein!  Wenn du eine Zange benutzt kannst du viel kaputt machen

Antwort
von minecraft879, 23

hier ein neues

Antwort
von gewustwie, 24

Mach mal bitte ein sauberes  Foto

Kommentar von minecraft879 ,

Hab noch ein neues reingestellt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten