Frage von KPwiso, 96

Wie bekomme ich Jungs von mir los?

Ernstes Thema! Ich möchte die Jungs ja nicht loswerden aber es gibt da was dass mich immer wieder zum Nachdenken bringt.

Ich kenne viele Jungs, auch noch aus alten Schulen und es gibt schon ein paar viele die etwas von mir wollen. Viele die mir Herzen schreiben oder sogar viele die mir sagen das sie mich lieben.

Ich habe da noch jemanden in meinem Leben das ist die wichtigste Person die ich habe mit der ich alles machen kann.! (500km von mir entfernt und 2-3x treffen im Jahr)

Wir sind nicht zusammen aber schreiben, reden, machen schon so Sachen die darauf hinausgehen. Ich bin sozusagen auf ihn angewiesen.

Ich möchte gerne nur einen Jungen haben so wie die glücklichen Paare die sich dann nicht verstecken müssen sondern sich offen zeigen und ich kann/darf das sozusagen halt nicht es liegt aber nicht nur an meiner wichtigen Person sondern auch an die anderen die mich lieben.

Ich bemühe mich schon immer wieder den allen zu sagen das ich nichts von denen möchte aber manchmal hilft das nicht und Kontakt Abbruch geht nicht.

Es tut mir Leid wenn es länger geworden ist aber ich brauche mal Hilfe.

Vielen Dank ❤

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ganz offen gesagt kann ich dein Problem sozusagen nicht reflektieren. OK einige Jungs sind an dir interessiert, aber das kann dir doch unter den gegebenen Umständen, wo Du auch klare und präzise Gedanken in deiner Fragestellung vorgelegt hast, letztendlich sprichwörtlich vollkommen schnuppe sein. Ergo Du musst keinem von diesen Jungs ein sonderliches extra Briefing sozusagen abgeben, eine gewisse Distanz von dir und die Jungs können sich mit ihren Bemühungen sprichwörtlich einen Wolf laufen.

Antwort
von RefaUlm, 18

Wieso geht kein Kontakt Abbruch?! Wenn jemand ein klares "Kein Interesse, sorry" nicht akzeptiert und mir weiter irgend so nen mist schreibt, den ich von dieser Person nicht lesen will gibt's halt ne Sperre und Ruhe ist...

Antwort
von Aaraupanda, 49

Wenn du ihn wirklich liebst, und du denkst das dass etwas mit euch wird, dann sag das einfach den Jungs klar ins Gesicht. Sag ihnen das du bereits vergeben bist.

Kommentar von KPwiso ,

Ich bin ja nicht vergeben und ich möchte auch keine Beziehung 

Kommentar von Aaraupanda ,

Dann sag das denen wie du es mir gerade gesagt hast, sie werden das verstehen

Antwort
von Akainuu, 35

Ist doch kein Drama, dann antworte halt nicht.

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Aber vielleicht ein Melodrama oder eine Komödie.

Kommentar von Akainuu ,

Letzteres.

Antwort
von Amura24, 11

Ich würde einmal richtig laut furzen dann wirst du den Typ 100% sofort los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten