Wie bekomme ich jetzt schnell einen Klartraum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das braucht training. Theorie hilft da nicht viel, bildet nur die grundlage. Praxis ist die Devise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymooon99
21.04.2016, 21:57

und wie sollte das training aussehen?^^

0
Kommentar von honeymooon99
21.04.2016, 22:13

dankeschön:)

0

Schnell geht das nicht, aber das wichtigste ist, dass du, sobald es dir bewusst wird, dass du nur träumst, dem Drang widerstehst, aufzuwachen, dann könnte das gehen. Ich werde mir im Durchschnitt so einmal in zwei Wochen meines Traumes bewusst, in aller Regel wache ich dann immer auf, aber an die paar Male, in denen es funktioniert hat, erinnere ich mich bis heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hektik ist auch dabei einer deiner größten Feinde!

Denn sowas erfordert gewisse geistige Anstrengung. Am besten du gehst es erstmal ruhig an, und wenn es scheitert versuchst du's morgen nochmal's!

Du hast alle Zeit der Welt, nun hol dir die Geduld dazu.

Wie sagt man doch so schön "Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sche iß in's Klo und nicht daneben!". XDXD ROFLOLMFAO!

Ok ne spaß beiseite, ernsthaft.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training, Training, Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie mit dem Magischen Auge...dass muss man üben...dass kann man nicht einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?