Wie bekomme ich jetzt die hormone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit deine Erziehungsberechten gemeinsam zum Arzt gehen , alleine darfst du wahrscheinlich solche Hormone unter 18 garnicht beziehen per Rezept . In Deutschland ist das alles sehr tolerant . Ich würde sagen den Arzt um Hilfe bitten im bei sein deiner Eltern und dann wird er dir eine richtige Antwort geben können weil mittlerweile alles oder so gut wie alles Rezept Pflichtig ist kann auch nur der oder die dir das am Ende austellen . 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit Deinem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dir liegt ein weiter Weg. Du musst zuerst mit deinem Hausarzt darüber reden, dieser sagt dir dann das du zum Psychologen musst (bzw. Zu mindestens zwei) und dann bekommst du irgendwann Harmone. Leider dauert das seine Zeit :/
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit, einfach loszugehen und Hormone zu kaufen!

Geh zu deinem Hausarzt. Er wird mit dir ein Gespräch führen und dich an Fachleute überweisen. Erst dort wird man dir nach vielen und langen Gesprächen - vielleicht - entsprechende Medikamente verschreiben. 

P.S.: Mich wundert, dass du hier angibst, ein Junge zu sein. In deiner Frage wegen einer Perücke gibst du an, ein Mädchen zu sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeprice123
28.02.2016, 17:22

Ich habe hier nur geschrieben das ich auf die welt als junge kamm ist ja auch so aber ich habe nix gesagt das ich ein junge bin bin ich auch nicht 

0

Geh zu deinem Arzt. Er wird dir alles erklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?