Frage von Puma2000xD, 23

Wie bekomme ich jetzt am einfachsten ne freundin?

Seit längerer Zeit fühl ich mich sehr einsam. Da kann ich mich noch so lang mit kollegen rumgeben.. Jedenfalls dachte ich dann mal, dass vlt das plötzliche trennen von meiner ex die uhrsache währ, und ich eine Freundin brauche. Einerseits möchte ich schon wider mal ne freundin, auf der anderen seite muss es auch die richtige sein :/.. Ih weiß jetzt einfach net was tuhn. Weil so kommt es mir vor als währ alles scheibenkleister, obwohl ich eigendlich immer in den positivem bereich bin, sprich: hab kollegen, auch kolleginnen, beginne im Mai-Juni meine Lehre, und hab auch sonst in letzterzeit viele erfolgreiche dinge erlebt.. Jetzt meine frage: können die symthome auch auf andere dinge hiehnweißen, oder ist das eine klahre ansage: "du brauchst jetzt ne freundin"?... Und dann wollt ich noch fragen, wo ich am schnellsten eine freundin her bekommen

Antwort
von Supermefuso, 23

Lass dir Zeit. Wenn du umbedingt das verlangen hast nach nem Mädchen dann versuch fort zu gehen.

Kommentar von Puma2000xD ,

bin meist unterwegs, natürlich immer mit kollegen, aber dich richtige kommt einfach net :/

Antwort
von Puma2000xD, 20

Was ich vlt vergessen hab, oben rein zu schreiben: ich bin 15, und hatte schon ne freundin, (wir waren dann 2 jahre zsm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten