Frage von JusLoveCas, 362

Wie bekomme ich JellyBeans aus meiner Freundin?

Ich würde gerne mit meiner Freundin im Bett was neues ausprobieren. Dazu dachte ich mir das ich ihr doch einfach JellyBeans ein führen kann um sie anschließend wieder heraus zu lecken. Aber was soll ich tun, wenn ich eins dieser JellyBeans nicht mehr erwische oder es zu tief in ihr ist? Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus LG Justin.

Antwort
von TomMike001, 115

Naja, wenn etwas drinnen bleibt, wird deine Freundin es mit Sicherheit nicht so toll finden.

Mache doch ein "lebendes Buffett" aus ihr, platziere einige Süssigkeiten auf verschieden Stellen auf ihrem Körper und nasche sie runter.

Geht auch sehr gut mit Schoko- oder Vanillesosse, Sahne, Honig, Nutella usw.

Geht übrigens, im Zuge der Gleichberechtigung, auch andersrum! So macht es beiden Spaß!

Antwort
von Philinikus, 178

Also ich fände es nicht so toll, wenn ich eine Geleebohne in meiner Vagina stecken hätte.

Ich würde dir empfehlen, die Geleebohnen einfach von ihrem Körper zu essen oder etwas anderes zu benutzen, was du ablecken kannst. Spontan fällt mir da Nutella, Schokosauce oder Karamellsauce ein.

Sei kreativ!

Antwort
von Phantom15, 245

Das gleiche kannst du doch auf dem Körper deiner Freundin veranstalten. Also diese Jellydinger auf ihrem Körper verteilen und dann mit der Zunge auffangen. Entweder du isst sie dann, oder gibst sie deiner Freundin und zwar mit der Zunge. Persönlich finde ich das spannender, als die Jellys sonstwo zu suchen. 

Kommentar von JusLoveCas ,

Stimmt, könnten wir auch ausprobieren.. Danke für die gute Idee. Allerdings wollten wir das halt such beim lecken machen..

Kommentar von Phantom15 ,

Beim lecken kannst du ja die Jelly vorher lutschen und danach die Zunge bei ihr rein versenken. Wenn Du die Jelly vorher versteckst dann ist sie vielleicht echt weg und das wars dann. Versautes Ostern sozusagen. :/ 

Antwort
von xxTOxx, 126

Also , mir wäre das Risiko zu hoch , das sie nicht mehr rauskommen.

Ich spreche aus Erfahrung. Kein Spaß.

Antwort
von JusLoveCas, 61

Wir haben es mit dem drauflegen ausprobiert, war sehr romantisch und abenteuerlich. Danke für die Hilfe. ^^'

Antwort
von wurstbemmchen, 144

Irgendwann wird es schon wieder auftauchen. Das ist kein schwarzen Loch, wo Dinge einfach verschwinden. 

Antwort
von emma1717, 219

Ich würd es auch eher auf ihren Körper legen und eins über ihre ***** und dann kannst du j weiterhin lecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten