master0chris am 22.10.2009 um 18:04 Uhr
Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage: Wie bekomme ich iTunes Videos auf eine DVD (- so, dass sie auf einem DVD-Player abgespielt wird!!!) ? Ich habe es schon probiert, indem ich einfacch eine sog. "Daten-DVD" gebrannt habe, die man allerdings nicht mit einem DVD-Player wiedergegeben werden kann! Ich finde, das ist eine bodenlose Frechheit! Ich habe für den Film Geld bezahlt, und will ihn dann halt auch auf dem Fernseher gucken!!! (PS: Unser DVD-Player ist auf dem allerneuesten Stand -> an dem kanns nicht liegen!) vorab schonmal danke für Antworten! Chris
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

keine ahnung.. Schreib doch mal an apple,aber wenn du eine antwort willst bleib freundlich.. Habe es auch schon oft versucht..
Apple weist auf den Kopierschutz hin. Die Filme sind geschützt, du kannst sie zwar als Backup auf DVD Speichern, diese Filme wird dir aber kein DVD Player abspielen. Es gibt Möglichkeiten diese filme zu Rippen, damit machst du dich aber Strafbar.
Paragraf 95a: "Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen."
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,651278,00.html