Frage von sweetmelonxx3, 45

Wie bekomme ich Internet im Ausland?

Hallo, Wie kann man im Ausland mit dem Handy ins Internet gehen? Ich bin nächste Woche in London und bräuchte da dringend Internet, welches nicht gleich schlapp macht. (4 Tage) Wie mache ich das und was kostet es ungefähr?
LG.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Guten Abend sweetmelonxx3,

hast du mal bei deinem Anbieter hier in Deutschland geschaut, ob es eventuell eine Option gibt, die du für England zu deinem Tarif dazubuchen kannst?

Bei uns ist es zum Beispiel so, dass du dann dein Datenvolumen auch im Ausland verbrauchen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Melli1204, 41

Schau am besten im Internet nach einer Internetflat, die dir ermöglicht ins Internet zu gehen. Du kannst zum Beispiel eine Telekom oder Vodafone Flat nehmen.

Antwort
von musiclover2011, 37

je nachdem bei wem du deinen vertrag hast kannst du einen auslandstarif für 4 tage buchen. dann zahlst du jeden tag 2-3 euro und kannst deinen vertrag wie in deutschland benutzen.

wenn das nicht geht mach dir keine zu großen sorgen briten sind nett. es gibt fast überall kostenloses wlan

Kommentar von sweetmelonxx3 ,

Naja das geht ja grade noch. An welchen Orten gibt es das denn z.B? lg.

Kommentar von musiclover2011 ,

normal an jeden möglichen öffentlichen einrichtungen also museen, starbucks, mcdonalds, burger king... vor allem starbucks und mc donalds sind meinen erfahrungen nach freundlich wenns um wlan geht :)

Das wäre nicht schlecht. Wenn man schon dort ist kann man auch gern mal ein bisschen Pokemon zocken xD.

Kommentar von musiclover2011 ,

JAAA xD vielleicht findest du ja ein extrem seltenes

Antwort
von compu60, 16

Frage deinen Provider und lies hier.

http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet-ausland/

Antwort
von SportManny, 42

Hi, über W-Lan kostet es auch im Ausland nix. Frag am Besten mal dort nach, wo du wohnst, ob es W-Lan Zugang gibt.

Ebenfalls immer wieder gern genutzt das W-Lan bei Starbucks, ist ebenfalls kostenfrei und der Kaffee sehr lecker. Schönen Urlaub.

Brauche es leider unterwegs ^^.

Antwort
von Muzir, 25

cafe -> free wifi

Ich brauche es aber während dem Unterwegs sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community