Frage von 0Katzenkiller0, 1.045

Wie bekomme ich Internet auf mein Tablet?

Ich verbinde es immer mit dem WLAN Zuhause hätte aber Internet auch gerne Unterwegs.

Das Tablet hat 3G und laut Beschreibung ist esmit einer SIM Karte Interfähig..

Ich bin aber ein totaler Handygegner und habe keinen Tarif sondern nur Prepaid.

Kann ich auch irgendwie anders Internet auf das Tablet bekommen oder muss ich einen Handytarif/Vertrag haben?

Und gibt es solche Tarife auch speziell für Tablets?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 916

Die gibt es,das sind dann reine Datentarife,ich nutze einen von Vodafone für mein Tablet,die bieten mehr  Datenvolumen und sind billiger als Handytarife da keine Telefon und SMS Flat dabei ist.Aldi bietet da Prepaid Datentarife am preiswertesten an.

https://www.alditalk.de/surfen/

Antwort
von PASHH, 825

Du kannst Dir einfach eine Aldi Talk SIM kaufen, diese aktivieren und dann die Datentarife von Aldi Talk nutzen. Ich weiß ja nicht wie groß Dein Datenverbrauch so ist, aber hier kannst Du zwischen 150MB und 5GB Datenvolumen für 30 Tage buchen. Der günstigste Tarif kostet hier 3,99€ für 150MB. 

Antwort
von Sm0ke13, 779

Kauf dir doch zum Beispiel eine Prepaid Sim von Aldi Talk. Wenn du die dann ins iPad einlegst, kannst du, wenn du die mit Geld aufgeladen hast, dir ein Internet Paket kaufen. Das sollte glaub Ich funktionieren .