Frage von aninapeace, 23

Wie bekomme ich innerhalb von einem Tag Pickel weg?

Ich habe seit 1-2 Wochen ein paar Pickel auf der Stirn die einfach nicht verschwinden wollen. Ich habe wirklich sehr selten Pickel und wie? einfach nicht woher aufeinmal mehrere auf meiner Stirn kommen. An der Hautpflege liegt es ehr nicht da ich sehr gute Produkte habe, die ich auch schon sehr lange benutze und ich bei diesen nie Probleme hatte. Ich würde die Pickel gerne so schnell wie möglich loswerden. Hoffe jemand von euch hat einen guten Tipp um sie sehr schnell wegzubekommen.

Die Pickel könnten von einer Detox-Kur kommen, jedoch habe ich die Pickel schon länger als ich die Kur mache.

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von serhat29, 13

Probiere es mit Apfelessig hilft voll gute gegen Pickel. Wenn du längere Zeit keine Pickel haben willst musst du jeden Abend Apfelessig auf dein Gesicht auftragen. Glaub mir hilft :D

Kommentar von aninapeace ,

Danke werde ich mal ausprobieren

Kommentar von serhat29 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten