Frage von WilsonV, 87

Wie bekomme ich in Word das Briefumschlagssymbol mit dem @-Zeichen?

Ich suche nach dem Symbol, das auf die emailadresse verweist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerchGerch, 62

Hallo,

tippe in Word an der Stelle, an der das Symbol eingefügt werden soll, den Code 1F4E7 ins Dokument ein und drücke direkt im Anschluss Alt + C. Dann bekommst du dieses Symbol 📧.

Falls du es zum Kopieren brauchst, kannst du es von hier nehmen oder auf dieser Seite

http://www.mclean.net.nz/ucf/

im Feld Search character descriptions die Beschreibung E-Mail Symbol eingeben. Dann bekommst du es und kannst es rauskopieren.

Gruß, BerchGerch

Kommentar von BerchGerch ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Eisenkatze, 52

googeln-abspeichern/kopieren-in word einfügen.

https://www.google.de/search?q=mail+symbol&client=firefox-b&tbm=isch&...