Wie bekomme ich in Tera den Veteranenstatus und wie lang habe ich diesen dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den bekommst du wenn du dir das Orginalspiel kaufst - in Läden wird es nicht mehr verkauft. Online bekommt man noch einen Code. Der Hacken dabei ist: das ist mehr oder weniger legal... Offiziell verkaufen die Restbestände, aber ich glaube kaum  dass so viele Jahre nach veröffentlichung es noch restbestände gibt.

Die Codes von den illegalen Seiten funktionieren im Normalfall -  wenn nicht kannst du dich maximal mit der Seite wo du es gekauft hsat rumstreiten. Der Tera Pusblisher wird dir nicht helfen da es ja kein Code von ihm war.

Der Status bleibt dir für immer, der Club nur 1 Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich eine Frage über MMO's. xD

Veteran bekommst du wenn du dir ein Code kaufst. Der Veteranstatus bleibt für immer. Dazu bekommst du noch ein Monat Tera Club. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langeweile133
06.07.2016, 00:02

Und wo bekomm ich den ich habe mal auf Amazon geschaut aber da steht nirgendwo etwas vom Veteranenstatus nur tera Club 30tage

0
Kommentar von langeweile133
06.07.2016, 00:07

Ahh cool danke :)

0