Frage von FuckGirlPrinces, 447

Wie bekomme ich in so 1-4 Monaten den perfekten Po, wie oft und wie lange und welche Übungen Um stark die Muskeln zu trainieren und wie ernähre ich mich?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause, gesäßmuskel, hintern, 320

Hallo! Ist Deine Figur normal so kannst Du Dich da auch normal ernähren und Training geht auch zuhause. 

Wie lange es dauert ist individuell und hängt von Training und Genetik ab. Trainiert werden muss der  große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.  Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung machen da Sinn. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von 0815Interessent, 283

In so einer kurzen Zeit bekommt man keinen trainierten Po, so wie bei jedem Krafttraining braucht das Zeit, Geduld, und viel Schweiß.

Fürs Training eignet sich jegliche Übung, die die Pomuskeln beansprucht, wie z.B. Squats, Lunges, Kickbacks....

Im Fitnessstudio finden sich auch meist etliche Geräte, die zusätzlich die seitlichen Stabilisatoren trainiert.

Zusätzlich muss dieses Training natürlich regelmäßig durchgeführt werden, sonst wirst du keinen Fortschritt merken.

Antwort
von brido, 254

Keine Garantie aber wenn nur im Fitnesstudio. 

Kommentar von FuckGirlPrinces ,

Hatte ich schon überlegt, aber da ich erst 16 nächstes Jahr werde, weiß ich nicht ob das ganz so gut mit der Zeit klappt, Lust schon aber das Geld und die Zeit fehlt leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community