Frage von Exelimirobtor, 103

Wie bekomme ich in Pokemon ORAS alle Pokemon und wie kann ich alle Pokemon auf einmal cheaten und aufleveln?

Hallo Gutefrage-Community! :)

Ich habe vor ein paar Monaten mit Pokemon auf gehört und wollt gestern erneut anfangen. Da entdecke ich, dass mein Spiel kaputt ist. Ich habe mir heute das Spiel neu gekauft, will aber nicht alles von vorne machen, da ich alle meine Pokemon auf Level 100 hatte und ich hatte auch sehr viele Legendäre, teilweise auch getauschte, die man im normalen Spiel ORAS nichtmal fangen kann. Ich habe mir auch dieses Powersaver-Tool gekauft, da kann man sich aber leider nicht alle Pokemon geben, sondern nur die Eier. Und man kann auch nur einzelne Pokemon aufleveln. Das wäre bei so einer Menge einfach zu viel. Könnte man sich nicht auch einfach als Alternative einen Spielstand aus dem Internet herunterladen, in dem schon alle Pokemon gefangen worden sind und einige auf Level 100 sind? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus. :)

Antwort
von takitaki, 61

Geht das Spiel noch an, oder was passiert da genau? Von Cheatmodulen etc. würde ich abraten. Spiel das Spiel lieber von vorne und erhalte sie alle per Tausch/im Spiel auf faire Art und weise. Ansonsten kannst du ja mal versuchen die Pokemon auf die Bank zu schieben (evtl. wird es ja da noch erkannt, kann aber nichts garantieren!).

Kommentar von Exelimirobtor ,

Ich hab das Spiel nicht mehr. Dieses Gerät was die Karten liest die Karte auch nicht mehr. (Also das Gerät für den PC für Cheattools)

Antwort
von 324254654, 55

mit pkhex und einem save manager ist das einfach. hast du denn das spiel noch, auf dem der kaputte speicherstand ist?

Kommentar von Exelimirobtor ,

Ich hab mir pknex mal heruntergeladen. Ich werde mich mal demnächst mit dem Programm vertraut machen und bescheid sagen, ob es das ist, was ich suche. 

Nein ich habe die nicht mehr. Also mit kaputt meine ich wirklich kaputt. Es hatte einige Brüche. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber war nicht so schlimm, da ich das von heute geschenkt bekommen habe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten