Frage von Damestream2012, 20

Wie bekomme ich in paar Tagen meine PICKEL weg?

Nun, es ist so, dass ich tun kann, was ich will, aber meine Pickel gehen nicht weg. Ich Wasche mein Gesicht täglich und das mehrmals. Benutze auch produkte die ,,gegen Pickel helfen" sollen. Es funktiomiert nicht. Ich wolle euch fragen, was ich tun könnte, damit meine Pickel in einigen Tagen, weil ich mich am Wochenende mit jemanden treffen wollte, weg gehen. Schreibt mir bitte in die Kommentare, was helfen könnte oder zu 100% helfen sollte, freie auswahl egal ob Hausmittel oder etwas aus der Apotheke oder einfach etwas aus Rossmann, ich einfach nur, etwas was auch hilft! Danke vielmals im vorraus!

Antwort
von fluffypuffy2606, 9

Also ich benutze teebaumöl.. gibt beim rossmann für ca. 2€ das muss man dann in sein waschgel tropfen und verrühren, dann damit das gesicht waschen, aber nicht übertreiben. Kannst es auch noch vor dem schlafen gehen mit nem wattestäbchen auf den pickel auftupfen und ich tu es zusätzlich noch in meine "anti pickel" creme :)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Und viel Spaß bei deinem treffen:)

Antwort
von ingwer16, 12

Versuch s mit Salzpeeling , achte darauf das du nix in die Augen bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten