Frage von brille7777, 66

Wie bekomme ich in my singing Monsters mehr Freunde zum Fackeln anzünden?

Habe 1. zur Aufgabe 25 Freunde hinzuzufügen und 2. nie genug Diamanten um meine Fackeln am brennen zu halten. Bin nicht bei Facebook und möchte da auch nicht hin, was habe ich noch für Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIBELLAII, 54

Schreib doch einfach hier mal, dass du noch ein paar Freunde brauchst und schreib am besten einfach deinen Freundescode rein ;) hier hast du meinen ;) --> 61068319IJ

Antwort
von Killerwisser12, 36

61332252CI

Ist meiner, ich  bin zur zeit lvl 19 suche dringen Freunde die beim Wunschfackel anzünden helfen

Lg Killerwisser12

Antwort
von donmatteo, 27

Fackeln sollten immer brennen, deswegen hier mein Freundecode: 60353531NH

Antwort
von brille7777, 48

OK >   61533214JE

Antwort
von Klemens155, 10

64282529NF