Frage von SalvatoreLeone0, 29

Wie bekomme ich in Minecraft wieder Erfahrungspunkte?

Ich habe mir im Singleplayer von Minecraft Erfahrungslevel ercheatet und dann mit dem Befehl /xp -20000L wieder weggenommen. Jetzt bekomme ich aber keine Erfahrungslevel mehr, wenn ich zum Beispiel Kohle oder sonstiges abbaue. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder Erfahrung bekomme? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 8

Das liegt daran dass deien xp nun im Minusbereich liegen du musst also wieder auf Null der xp Points kommen um wieder Sachen verzauber/reparieren zu können

Antwort
von bittertsweet, 26

Eventuell hast du zu viele wieder weggenommen und bist im minus Bereich, das müsste sich dann ja auch erstmal wieder auffüllen (war bei nem Freund so)

Antwort
von SalvatoreLeone0, 3

Okay, ich habe mich mal getötet und jetzt geht es wieder! Danke für Antworten! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten