Frage von Slimy98, 31

Wie bekomme ich in minecraft shader und Texture Packs installiert und runtergeladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 626R626, 31

Für Shader empfehle ich dir Optifine und RessourcePacks einfach mit Windows+R dann %APPDATA% eingeben und zum Minecraft Ordner , dann das Pack in den RessourcePack Ordner , unter MacOSX gehst du zu "Gehe zu Ordner" im Task und dann gibst du " ~/Library/Application Support/minecraft" ein . Viel Glück ;)

Antwort
von ichglaubenich, 6

Du downloadest dir das Texture Pack auf www.sphax.com und fügst es in den Texturepack- Ordner ein. In   Minecraft drückst du den "Knopf" esc und gehst in Optionen. Unten links steht Texturepacks, dort drückst du drauf. Nun kannst du links deine gedownloadeten TP's (Texturepacks) sehen. Das, welches du auswählen willst, ziehst du nach rechts und drückst: fertig

Nun hast du dein TP ausgewählt.

Antwort
von Portugal20, 20

Bei Texturenpacketen ist das so das du dir z.b PureBDCraft runterlädst dann die Windowstaste und R drückst und dann auf .minecraft gehst. Danach gehts du auf resourcepacks und fügst es dort ein. Für Shalder brauchst du glaub ich eine Mod.

Antwort
von thel3est, 25

Da gibt es extra modlauncher usw. Schau doch mal auf youtube, da gibt es gute tutorials.

Antwort
von BischDuReal, 14

Texturepack: öffne in Minecraft : Texturenpacks und dann Ordner öffnen und da packst du dein Texturepack rein und dann starte dein Minecraft neu und dann hast du das in Minecraft