Frage von DerM0, 31

Wie bekomme ich in Minecraft meine Inventorys professionell gestalltet ?

Hey Leute, ich habe mehrfach nach Tutorials zur Gestaltung von Minecraft containern gegoogelt aller- dings sehen meine container gut aus aber ingame sind diese dann unscharf. Wie bekomme ich mein container so hin wie z.B. von Honeyball oder aus dem Darksouls Resourcepack oder einem anderm. Bin mittlerweile schon echt am verzweifeln, da die andern texturen alle kein Problem sind nur die container, falls einer von euch eine Idee oder mir weiterhelfen könnte würde mich echt freuen. Ich hau euch auch noch die Bilder mit in die Frage rein falls meine Frage zu undeutlich formuliert wurde

Antwort
von PilleniusMC, 9

Ich dachte erstmal fragt der nach Gestaltungsregeln, aber glaube du meinst eher die Auflösung. Es muss einfach im Pack-Header die Auflösung drinstehen dann klappt es.

Wenn es um das Design geht, dann brauchst du einfach eine Vorlage, die dir gefällt und versuche es an deinen Stil anzupassen.

Kommentar von DerM0 ,

Hey Danke erstmal für die schnelle Antwort und ja es hat mit der Auflösung zu tun da das Inventory nach dem ich die Bilder zusammen geschnitten hatte passte die Auflösung nicht und statt flüssig wahr sie unscharf. Danke nochmals :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community