Frage von xGMRx, 109

Wie bekomme ich in Minecraft mehr FPS?

Hallo Community,
Wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt, wie man in Minecraft mehr FPS bekommt. Vielleicht irgend ein Mod oder Texture Pack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRedBird, 58

- Minecraft/Java mehr RAM zuweisen. (Siehe Google)

- Alle Anwendungen im Hintergrund schließen.

- Grafikeinstellungen anpassen.(Sichtweite etc.)

- Eventuell holste dir auch noch 'n paar FPS raus,wenn du den Explorer beendest. (Siehe Google)

Antwort
von IDC16, 39

Entweder du weist den Spiel mehr RAM zu, oder du stellst die Grafikeinstellungen herunter...

Antwort
von Colah, 41

Lad dir mal Razer Cortex runter. Vielleicht hilft das was.

Antwort
von Herobrine1202, 41

Bessere grafikkarte und mehr Ram dazukaufen oder mehr zuweisen falls du genug hast

Antwort
von roberti1902, 31

Wenn du es nicht hast solltest du dir java 64-Bit herunterladn und in den Minecraft Ordner steckst den du mit %AppData% aufrufen kannst.Also bei mir hat es geklappt ich hatte vorher 50-60fps und danch 120-150fps VIEL GLÜCK

Antwort
von gamerport69, 31

Es gibt eine Mod dafür. Sie heißt "Fastcraft"

Antwort
von Toboente, 37

OptiFine

Kommentar von xGMRx ,

Hab ich schon

Kommentar von Toboente ,

Sonst downloade dir CCLeaner und bereinige dein PC, vlt GameBooster (wenn's den noch gibt)

Kommentar von HowRuck ,

joa

Antwort
von EnniLP, 19

optiftne

Antwort
von Dalui01, 20

Also wenn man in minecraft zu wenig FPS hat muss man ja ne kartoffel als PC benutzen

Antwort
von HowRuck, 30

Schau auf yt nach