Wie bekomme ich in meinem alter schwule Kontakte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde dbna.de ganz gut. Dort habe ich schon ein paar nette Kontakte knüpfen können, aus meiner Gegend. Ich denke dort ist für jeden etwas dabei ;)
Außerdem verfügt die Seite über eine eigene App für Tablet und Handy.
Ansonsten gibt es in Facebook gute Seiten, und das zu genüge.
P.s Bin selbst bi
Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Seiten im Internet, auf welchen du Kontakte knüpfen kannst. Wie bereits erwähnt wurde ist dbna so eine Seite. Hat auch nen Forum und ein Magazin, was regelmäßig informiert. Falls du eher chatten willst und keinen Schnickschnack brauchst kannst du mal auf You2You gehen: https://www.you2you.de/ Die Seite fokussiert sich mehr auf den Bereich "Soziales Netzwerk" mit dem nötigsten ;) Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.dbna.de vorbei. Und ansonsten auf boytrap2.net, da geht es aber eigentlich nur um Sex, Sex und noch mehr Sex....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dbna ist gut! Da sind aber auch einige lästige 27+ Jährige. Wenn du mit jemandem schreibst vergewisser dich erstmal dass es kein Faker ist in dem du sagst: mach mal ein Foto von dir wo man dich sieht und du ein Stück Papier in die Kamera hälst wo steht: mein Name ist ****. Wenn er das gemacht hat ist er echt, wenn dann ausreden kommen wie Kamera kaputt.... direkt blockieren. Achja, falls du dich mit wem mal treffen solltest immer erst an nem öffentlichen Ort. Aber das weißte ja bestimmt:)
Ich habe schon nette Freunde dort kennengelernt.... sogar einen aus keiner Schule gefunden.... Ist halt schön wenn man auvh mal mit Leuten ganz offen über sowas reden kann, während die anderen Jungs in der schule immer einen Auf rambo tun^^
Viel glück:)
Viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Gruppe fuer schwule Jugendliche in Osanbrueck. http://osnabrueck.lsvd.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodGhoul3493
28.10.2015, 00:28

Danke aber die mag ich nicht besonders

0

Hey! Bin schwul und finde mein.dbna.de ganz gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodGhoul3493
28.10.2015, 08:52

Danke aber ich finde da nicht sowas wie nen Chat 

Gibts da sowas?;)

0
Kommentar von NoNiX52
31.10.2015, 09:26

Klar gibt's da einen Chat :) sry für die späte Antwort xD

0

Vielleicht gibt es paar Webseiten für Bisexuelle oder Gruppen auf Facebook also es gibt viele Arten LG SLOUNWTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleiben nur die Foren und soz. Netzwerke im Internet, da Du für andere Kontaktmöglichkeiten (Sexkinos, Schulenkneipe usw.) leider noch zu jung bist. Aber aufpassen, dass Du auf keine Faker hereinfällst, also Foto schicken lassen, worauf Derjenige einen Zettel mit Namen, Datum mit ins Bild hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt Kneipen wo die sich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodGhoul3493
01.01.2016, 10:46

Du hast die Frage wohl nicht ganz verstanden

0