Frage von bloodymaary3, 57

Wie bekomme ich in meinem Alter (16) eine Freundin?

Hallo Com, ich bin 16 und hatte noch nie eine Beziehung. Zwei mal war ich mit zwei Mädchen schon etwas weiter, da ist jedoch nichts draus geworden. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 57

Abwarten und Tee trinken. Dein Leben fängt doch jetzt erst richtig an! Mach dir nicht so viele Gedanken. Lebe dein Leben. Mach das, was man in deinem Alter macht. Erkunde Dinge, lerne aus Erfahrungen, werde erwachsen. Beste Zeit. Vergeude keine Zeit, denn sie ist kostbar. 

Irgendwann, wenn du es nicht erwartest, wirst du sicherlich auf das Mädchen oder die Frau treffen, die nicht dein Leben, sondern etwas anderes hart macht. Und dein Leben schön. Mach dich nicht kaputt, indem du mit irgendwelchen Billigen was wertvolles kaputt machst.

  

Antwort
von Branko1000, 50

Du kannst eine Freundin in der Schule, Stadt oder natürlich auch auf Party's / Diskos kennenlernen.

Du schreibst, dass du schon "weiter" gekommen warst, dann hast du ja schon viel richtig gemacht und irgendwann findest du die richtige.

Antwort
von Dorfhex, 49

Erst mal nicht stressen lassen. Alles kommt zu seiner Zeit, bei manchen früher, bei anderen eben später.

Geh einfach raus genieß dein Leben! Vom zu Hause vor dem PC sitzen, bekommst du keine Freundin. Ich weiß, das hast du sicher schon öfter gehört, aber glaub mir, wenn es da ein Rezept geben würde, wie man eine Freundin findet, gäbe es keine Singles mehr.

Cheerio Deine Dorfhex

Antwort
von LZ123, 11

Ich bin auch 16 und habe gerade auch keine Freundin. Ich war auch bei zwei bis drei Mädchen etwas weiter. Jetzt stellt sich nun mir eine Frage, was du denn genau mit "war mal etwas weiter" gemeint ist. Hattest du ein Date mit ihnen? Oder hat es davon schon aufgehört?

Das einzige, was man eigentlich machen kann ist Tee trinken und abwarten. Nette Menschen kann man überall kennenlernen. In der Schule, in einem Verein oder auf Partys.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von bloodymaary3 ,

ich hatte schon ein date mit ihnen 

Antwort
von xXGinaaXx, 40

Ich bin zwar 12 aber hatte schon glaube 5..

Es kommt drauf an wie du aussiehst wie du dich benimmst und wie du einen mädchen gefällst.. es kommt auf dich an!!

Kommentar von Marshl ,

Man kann mit 12 nicht sagen, dass man eine Beziehung hatte. Glaub mir in ein paar Jahren verstehst du das ^^

Kommentar von xXGinaaXx ,

Ich verstehe es jz schon seid den11.11 bin ich mit meinen freund zsm und glücklich!! 17.03 mein geburtstag aber kopfhoch bin meinerzhagener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community