Frage von SeletzHD, 9

Wie bekomme ich in Mega.nz den direkt Download Link?

Hallo, ich brauche Hilfe von euch! Wie bekomme ich den Direkt-Download Link von einer Datei die ich Uploadet habe? Oder bitte andere Webseiten empfehlen die diese Funktion unterstütze. ** Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 6

Ich nehme Google Drive und https://sites.google.com/site/gdocs2direct/

Antwort
von unpolished, 5

Einen direkten Downloadlink bekommst du doch bei ziemlicher jedem Cloud- OCH-Anbieter.