Frage von Jannaklh, 98

Wie bekomme ich in kurzer Zeit ein sixpack?

Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner figur und hätte gerne ein sixpack... wie bekomme ich das schnell ohne Hilfsmittel (also ohne ins Fitnessstudio zu gehen oder irgendwelche Geräte zu benutzen )

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 25

Hallo Janna! Wirklich schnell geht das nur wenn man schon fast ein Sixpack hat.

2 Punkte sind dabei wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Branko1000, 77

Schnell bekommst du ihn nicht, dass dauert.
Du kannst zu Hause Übungen machen, da findest du eine Menge im Internet.

Antwort
von MrSchmidt90, 41

Einen Sixpack bekommst du schnell, wenn du zum Supermarkt gehst. 

Ansonsten sind Ausdauertraining, Fitness und eine gesunde Ernährung der Schlüssel. 

Antwort
von user023948, 37

Schnell und Sixpack? Mission Impossible! 5 Monate 4x die Woche trainieren, so wird das was!

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Schnell schon mal gar nicht. Wenn du Situps machst, nach einigen Monaten.

Aber wenn du nur mit Sixpack zufrieden mit dir sein kannst, stimmt wohl auch etwas anderes überhaupt nicht. Du solltest an deine, Selbstbewusstsein arbeiten.

Kommentar von flapjack16 ,

Und du an deinem Sozialleben

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wozu das jetzt genau?

Nein, muss ich nicht.

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Du kannst auch Jahre damit verbringen, Sit-ups zu machen, ohne, dass sich ein Sixpack deutlich bildet, wenn die Ernährung nicht stimmt. Ein Sixpack sieht man nur dann, wenn der KFA entsprechend niedrig ist. 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das natürlich vorausgesetzt...

Antwort
von vanessasx3, 43

Schnell geht das nicht. Egal was du tust.

Antwort
von muschmuschiii, 36
Kommentar von Jannaklh ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten