Frage von Tasse6892, 32

Wie bekomme ich in Kürze Pickel weg?

Ich benutze 2-3 mal pro Tag ein Pflegendes Wasser gegen Pickel und noch ein Mittel ich nehme auch Strips und benutze auch mal eine Maske aber habe trotzdem viele Pickel ist das zu wenig? Oder was könnte ich noch zusätzlich tun oder verändern?

Antwort
von delena0207, 16

Benutze so wenig Produkte wie möglich. Die Haut darf nicht zu sehr ausgetrocknet werden. Geh am besten zum Hausarzt oder zur Kosmetik. Meine Kosmetikerin hat mir den Alverde Reinigungsschaum empfohlen. Ich verwende nur das und meine Pickel sind viel besser geworden.

Kommentar von Tasse6892 ,

Danke das werde ich machen :)

Kommentar von delena0207 ,

*Hautarzt

Antwort
von Lilly2710, 15

Vielleicht nimmst du ja zu viel 😉

Antwort
von CocoKiki2, 11

du must AHA und BHA verwenden. und lass den ganzen drogerie mist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten