Frage von Honnybear, 95

Wie bekomme ich in instagramm aktive Follower?

Hey Leute ,
Ich bin Marco und ich heise honny_23.6_ in instagramm aber mir folgen zwar Leute aber die meisten liken nicht und des kotzt an wie bekomme ich Follower

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 63

Vielleicht sind deine Bilder einfach schlecht. Ich meine, man liked weil man etwas mag. Log dich lieber bei Instagram aus und geh spazieren. Da hast du mehr davon als von likes auf Bilder von Menschen, die da Bild sowieso innerhalb von 10 Sekunden wieder vergessen.

Kommentar von Honnybear ,

Ok danke gute Idee

Antwort
von Literaturlover, 38

du musst einfach coole Bilder reinstellen. Versuch sie schön zu bearbeiten! picsart ist eine coole App dafür! hab einfach Spaß und kümmere dich nicht um deine Likes oder follower.

wenn dich ein Freund in einem Bild markiert dann werden auchh mehr aktive Leute auf dich aufmerksam!

hoffe du hast Spaß beim instagrammen ;-)

Antwort
von JedekMaron, 37

Am besten klappt das mit viel Geduld. Wenn du lange drannbleibst springen dir die Follower entgegen.

Aber du kannst diese nicht erzwingen!

Kommentar von Honnybear ,

Ok schau bitte mal auf mein Profilbild en mir Tipps

Antwort
von hopedream, 21

Blogger bekommen meist viele Follower, wenn du ganz normale Selfies postest werden dir allgemein nicht viele folgen, ist ja meistens so. Um richtige Follower und Fans zu bekommen müsstest du schon zb wenn du Sport machst Sportbilder posten und die Erklärung dazu als Unterschrift etc oder eine Ernährungsseite, eine Seite wo du von deine Outfit und dir bilder hochstellst, allerdings sollten die Bilder Qualität haben ..

Kommentar von Honnybear ,

Ok danke

Antwort
von eLLyfreak98, 19

was hast du? du bekommst innerhalb von 30 Minuten 100 likes.

Du willst jetzt echt nur Aufmerksamkeit und neue Follower haben!!

Kommentar von Honnybear ,

Des sind Freunde von mir aber ich fände es cool wenn man was kommentieren würde