Frage von blackwood132, 14

wie bekomme ich in halo reach die schrift aus dem bild?

Hi leute, ich hab seit neuestem wieder angefangen halo reach zu zocken weil das meiner meinung nach das beste halo ever ist. :D Aber ich habe ein problem. und zwar geht bei mir die schrift im multiplayer wer wen getötet hat ins bild bis über das fadenkreuz womit es mir fast unmöglich wird SWAT zu spielen oder einfach das scharfschützengewehr zu benutzen. wisst ihr wie ich diese schrift entfernen oder minimieren kann?

ps. die schrift geht nur bei rörenfernsehern oder im splitscreen ins bild doch ich habe keine lust mir nur wegen reach einen HD fernseher zu holen :D

Antwort
von UserUserUserUse, 9

Guck dich mal in den Einstellungen rum. Eventuell kannst du da den UI Scale verändern. Es könnte dann natürlich sein, dass du wenn du das zu weit raus machst den Hud nicht mehr siehst, aber da kannst du dann einfach dran drehen bis es passt.

PS: Reach ist mit abstand das beste Halo Spiel! (Aber ich muss sagen, dass Halo 5 Reach inzwischen konkorenz macht.)

Kommentar von blackwood132 ,

ne ich hab mich schon überall umgeschaut es gibt einfach nichts und das auto aiming hätte ich auch viel lieber draussen aber kann man ja auch nich aus machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community