Frage von Gubert3874, 22

Wie bekomme ich in game sound mit headset nach einer Aufnahme für Youtube?

Man hört nur meine Stimme aber nicht den Ingame sound

Antwort
von Justwannaknow1, 10

Ich hatte das Problem auch einmal und entdeckte dann eine Einstellung in der Aufnahmesoftware bei den Sound-Einstellungen, dass ich Ingame Sounds ausgeschaltet hatte. Vielleicht ist es bei dir das gleiche

Kommentar von Juliasfanboy ,

Ich nehme aber auf Handy auf ohne pc nur mit headset hört man den Ingame sound nicht

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Wieso auf dem Handy bzw. welche games?

Antwort
von CryAddiction, 20

Welches Aufnahme-Programm hast du? du musst mal einstellen, dass das nicht nur deine Stimme aufnimmt, sondern auch den Ingame-Sound. 

Wie heißt dein YouTube-KanaL? möchte dich abonnieren :)

Kommentar von Gubert3874 ,

JuliaBeautXfan und es geht zwar ohne aber nicht mit Headset.

Das aufnehmen geht immer mit Ingame sound aber ohne Hadset

Kommentar von CryAddiction ,

dann lad mal einen Test hoch, stell den auf Nicht Gelistet und sende mir den Link. Vlt kann ich dann helfen

Kommentar von Gubert3874 ,

Ich mache es auf Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten