Frage von anonym156, 114

Wie bekomme ich in einer Woche ein Sixpack?

Ich bin ein Mädchen und ich versuche schon seit einigen Wochen ein Sixpack zu bekommen aber es funktioniert nicht! Kann mir jemand helfen?

Antwort
von BeGa1, 76

Ein paar Angaben zu deinem Körper wären nicht schlecht. Wenn du nicht schlank bist, solltest du nicht unbedingt Muskeln gezielt trainieren.

Kommentar von anonym156 ,

Ich bin 1:65 m groß und wieg 46 kg

Kommentar von BeGa1 ,

Kommt drauf an inwiefern dein Körper vortrainiert ist. einfach nicht nachlassen und nicht auf ein Zeitraum beschränken.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 13

Sixpack braucht Zeit - schnell geht das nie. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. 

Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber du hast gefährliches Untergewicht - so kann man kaum Muskeln aufbauen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Lara30399, 50

In einer Woche unmöglich. Du musst einen bestimmten Körperfettanteil haben und ziemlich viel trainieren, was als Mädchen meist sehr schwierig ist.

Antwort
von sneaking34, 13

Das braucht zeit
Da du ein Mädchen bist ca 2 Jahre

Antwort
von Adsensio714, 22

In einer Woche schonmal gar nicht xD

Antwort
von Princepessa2000, 43

Nicht jeder kann ein Sixpack bekommen. Es kommt auf den Körper an. Wenn dein Körper nicht das Gen oder sowas hat, ist es egal wie viel du trainierst du wirst ihn dann nie haben.

Sixpacks gibt sonst so im Lidl, Rewe, Aldi,..

Antwort
von xXBackfischXx, 43

Ein Sixpack ist monatelange Arbeit da du erst einmal Muskeln aufbauen und dann das Fett darüber weg bekommen musst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten