Frage von Julia2023, 83

Wie bekomme ich in einer kurzen Zeit einen dicken Popp?

Hallo,
Ich habe echt kein Popo(Flachland)
Und möchte in einer kurzen Zeit einen fetten Popo haben,was könnte ich machen?

Antwort
von RatgeberinNr01, 42

zuerst solltest du anfangen zu traineren. am besten den bereich beine und po. dazu gibt es viele übungen. die beste übung die ich persönlich sehr gut finde, sind squats. gib es in youtube ein und dann kommen auch schon sehr viele workouts dazu und dann kannst du auch schon beginnen. nach einem monat oder sogar schon eher, wirst du sehr schnell einen erfolg sehen,
viel glück!

Antwort
von elisabeth2708, 34

Mehr essen kann ich nicht empfehlen, ein schwappeliges etwas sieht dann auch einfaxh nicht schön aus ;) Aber etwas mehr essen und dann das ganze durch gezieltes Training in Muskelmasse umwandeln, müsste am besten und schnellsten funktionieren. Wenn du in keinem Fitnessstudio bist, wo du dich über gezielte Übungen informieren kannst, gibt es dafür zahlreiche Apps, die einfach ausführbare und wirksame Workouts für Zu Hause zeigen :-)

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 19

Schwangerschaft und mehr Essen kommt wohl nicht in Frage, denn da wird nicht nur der Popo dicker... ;-))) Also mit viel Geduld, Disziplin und der richtigen Mischung aus Training, Ernährung und Erholung kannst Du in 2-3 Jahren einen schönen knackigen runden Po erarbeiten. Stepper, Fahrradfahren, Kniebeugen (korrekte Technik unbedingt erlernen - sonst böse Verletzungsgefahr!!!), Crosstrainer, Farmer´s Walk, Ausfallschritte, usw. sind für diese Körperregion Pflicht. Wenn´s schneller gehen soll, helfen nur Implantate, sehen aber doof aus und sind nicht ungefährlich, da sie an der Stelle noch schneller verrutschen als an anderen Körperregionen. Es ist ja bei jedem Sitzen eine Menge Druck darauf. Also schön fleißig trainieren, gesund essen und gut erholen und mit etwas Geduld kannst Du stolz auf das Erreichte sein. Schöne Pfingsten, alles Gute und viel Erfolg. LG

Antwort
von kami1a, 25

Halo Julia! In 2 Tagen geht das nicht aber optimal sind Squats. 

Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-groesseren-po-bekommenbitte-h...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community