Frage von Magnus2001, 25

wie bekomme ich in cod aw den zombie als charakter im multiplayer?

ich hab einmal in der lobby gesehn das ein spieler einen zombie als charakter hatte. wie bekomme ich den? über vorratslieferungen oder dlc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToweliesBong, 13

Ich glaube du musst irgenteinen zombie modus spielen, mein freund hat den so bekommen

Kommentar von Magnus2001 ,

ah ok dann hab ich eine vermutung danke für den hinweis^^

Antwort
von Weelson, 3

Spiel mit einem der den schon hat im zombie Modus so ging es bei mir

Antwort
von LeonAvdi, 21

Das ist nur ein einzigeBug