Frage von lmkiwi1, 30

Wie bekomme ich in 4 Wochen ein Sixpack?

In 4 Wochen treffe ich Verwandte und es wäre schön mein altes Sixpack zurück zu haben.
Hat jemand Tips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 19

In 4 Wochen wird das nichts, das braucht alles seine Zeit.

Zudem kommt es drauf an, wie du jetzt ausseihst. ebenso kommt es auf deine Ernährung, dein Training, u.s.w. drauf an.

Schau mal bitte hier: http://www.sixpackcode.de/wie-dein-sixpack-ernaehrungsplan-aussehen-sollte/

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Antwort
von ConfidenceGuy, 28

Auf die Ernährung achten (gesund essen, auf Fast Food verzichten), den Bauch trainiren... :D

Antwort
von MyLittlePrinces, 30

Da hilft nur trainieren und nochmals trainieren^^

Antwort
von futzlbaum, 24

Trainieren und richtig ernähren

Antwort
von Melina36, 9

Schau mal auf youtube :) da findest du echt gute videos
Lg :)

Antwort
von Juliannice, 16

Ernährung ändern eigentlich nurnoch Gemüse, Obst und Putenbrust ohne Haut