Frage von Jennny121, 94

wie bekomme ich in 4 Monaten 350 euro zusammen?

Hallo ich will mir eine Konsole,ein spiel und ein Controller hollen und brauch dafür 350 euro wie bekomme ich es hín das ich in 4 Monaten das Geld zusammen habe lg jenny

Antwort
von Alfco, 14

Am besten einen kleinen Nebenjob wie Zeitungen austragen oder evtl Regale auffüllen und den Rest lässt du dir zu Weihnachten schenken. Sind ja nicht mal mehr 4 Monate bis dahin.

Antwort
von Russpelzx3, 54

Such dir einen Nebenjob. Dann hast du es schon nach einem Monat zsm

Antwort
von xKatzchen, 62

Such dir einen kleinen Job oder verkauf Dinge (die auch dir gehören) auf einem Flohmarkt oder über Ebay Kleinanzeigen oder so :)

Kommentar von Jennny121 ,

hast du mit eBay Kleinanzeigen erfahrung

Kommentar von xKatzchen ,

Ja habe ich. Wenn du etwas verkaufst an jemanden, schick die Ware nicht raus bevor du das Geld bekommen hast und wenn du dich mit jemanden triffst um das Geschäft abzuschließen dann hab immer noch eine Person zur Sicherheit dabei :)

Dann kann eigentlich nicht so viel schief gehen. Achso und gib nicht einfach jedem deine Adresse der danach fragt, treff dich lieber wenn überhaupt an einem neutralem Ort :)

Antwort
von Forrex, 22

Also von Zeitungen austragen kann ich nur abraten... ist die lezte Arbeit und wird so mies bezahlt.

Würde mal schauen ob du nicht irgendwas unter der Hand bekommst. Kleine Helfertätigkeit bei Nachbarn oder beim Kiosk um die Ecke. Kommt ja immer drauf an wo du wohnst. Wenn du alten Krahm hast den du verkaufen kannst ist wie hier schon gesagt wurde auch Spock oder Ebay-Kleinanzeigen ne gute Möglichkeit.

Du kannst auch Meinungsumfragen beantworten: meinungsplatz.de , dass alleine reicht zwar nicht aber in 4 Monaten kannste damit durchaus 30-50€ zusammenbekommen und das geht aufem Handy oder Tablet einfach nebenher so beim TV schauen oder so...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 50

Zeitung austragen. Für 200 Zeitungen und Prospekte pro Woche bekommst du im Monat ca. 100€

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kommt drauf an wo. Bei uns bekommt man gerade mal 50€

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Für wie viel Zeitungen?

Das berechnet sich daraus was man aufträgt. Bei mir Prospekte und Wochenzeitung. Die Zeitung muss man nochmal selber zusammenlegen, was wieder Geld bringt

ich bekomme auch nur 50 euro pro Monat für zeitungsautragen

Naja wie gesagt, es kommt auf die Strecke, die Menge, die Art der Zeitung und das Zusammenlegen an. Ich hatte mit 120 Prospekten auch nur 30€ bekommen

Antwort
von Besserwisser36, 44

Nennt sich Arbeiten=) kannst zeitungen austragen oder so

ich trag zeitung aus bekomme dafür aber nur 50 oder manchmal 60 euro

Kommentar von Besserwisser36 ,

im monat?Das ist ja mal ausbeutung pur...

Wo wohnst du denn? Kannst du nicht in der umgebung nach einem aushilfsjob fragen oder Hundeausführen etc.?

Antwort
von Weltraumpenner1, 35

Da Du nicht schreibst, wie alt Du bist, kommt's drauf an, zu welchen Nebenjobs Du Zugang hast.

bin 15

Kommentar von Weltraumpenner1 ,

Dann schließe ich mich NUTZ3RNAME an. Zeitung austragen sollte eigentlich immer gut gehen. Es sei denn, Du findest etwas anderes. In Deinem Alter habe ich im Spielzeugwarengeschäft ausgeholfen - davor hatte ich alle kleineren Läden in unserer Einkaufstraße abgeklappert, doch für die meisten war ich zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community