Frage von fridolin1234, 57

Wie bekomme ich im Sport Selbstvertrauen zurück?

Hallo, habe im Moment als Eishockeytorwart ein ziemliches tief. Habe in den letzen spielen nicht so gut gespielt wie ich immer spiele. Konnte zwar für manche Tore nix aber hätte sie eigentlich gehabt. Wie bekomme ich mein Selbstvertrauen wieder zurück?

Antwort
von BarbaraAndree, 44

Jeder hat mal einen Durchhänger, das vergeht wieder. Trainiere vielleicht etwas mehr und du wirst sehen, nach einiger Zeit hast du wieder deine alte Form. Du schaffst das!

Antwort
von baum00000, 24

das ist nicht schlimm, jeder hat mal ein tief. du musst den nächsten spielen positiv entgegen gehen und du darfst auf keinen fall dein Selbstvertrauen verlieren

das wichtigste ist das du den spaß am Sport nicht verlierst

Antwort
von wirbelwindx, 13

Man kann nie immer gut sein. Beispiel, Fußball, Boxen usw. Irgendwann ist man einfach nicht in Höchstform das kommt vor. Setz dich nicht unter Druck das macht es schlimmer.

Antwort
von Kito101, 11

Nächstes Spiel wird besser

Dann hälst du einen unmöglichen Ball und alle sind mega stolz auf dich.

Kopf hoch

Antwort
von Cocokiki3, 14

also im profisport nimmt man da amphetamine....bei dir reicht vielleicht ein nimm 2 vitamin bonbon.

Kommentar von fridolin1234 ,

witzig

Kommentar von Cocokiki3 ,

na vielleicht munterts dich ein bisschen auf. lies dir meine anderen antworten durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community