Frage von andrenen, 31

Wie bekomme ich im internet das geld zurück?

Hallo ihr, meine Mutter hat letztens im Internet auf einer Brautkleid seite ein Brautkleid gefunden was sie angesprochen hat da sie bald heiraten will. Nur kam das Problem auf das sie seit 10 Wochen auf dieses kleid wartet und wir der festen überzeugung sind das es eine fake seite war die einfach das geld (590Euro) genommen hat ohne das kleid zu schicken. Wir haben nach recherche herrausgefunden das es so auch in einem Block steht dass die Webseite eine fake seite ist und die nur das Geld einziehen.

kann man das Geld wieder zurückordern? da die ''shop'' besitzer keine mails mehr schreiben und auch nicht mehr antworten. Was kann man da tun? würde mich sehr über eine antwort freuen :).

Antwort
von NASERIE63, 14

Hallo an alle. Ich war im Internet betrogen für ein Darlehen suchen.
Betrüger stahlen insgesamt 8.000 €. up auf einer Website für eine Lösung stieß ich auf eine Französisch Website. Auf dieser Seite habe ich entdeckt, neue Kontakt, der mir die Lösung gab.
Es ist möglich, Wesen erstattet und ausgeglichen, wenn Sie in Frankreich oder in Benin betrogen worden sind.
Hier ist der Kontakt der beiden Institutionen, die für diese Arbeit
E-Mail:
cellule_anti.arnaqueBenin@outlook.com
polizeiantibetrug2016@gmail.com

Ich habe 5500 € von 8.000 € erhalten, die von mir gestohlen wurden.

Antwort
von tarta1, 13

naiv einfach so zu überweisen ohne sich VORHER zu informieren - von der kohle kannst abschied nehmen...

Antwort
von Painkiller1972, 23

Habt ihr die 590 Euro einfach so überwiesen? Kein PayPal oder so genutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten