Wie bekomme ich ihre Aufmerksamkeit:S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also erstmal, das mit deinem Alter ist total egal! Viele Jungs (mit eingeschlossen, bin auch 16) hatten noch nie ne Freundin und das ist auch nicht schlimm! Trotzdem kostet es immer Überwindung ein mädl anzusprechen. Mach jedoch auf keinen Fall den Fehler und sag ihr direkt was du empfindest! Lass es langsam angehen. Ihre Nummer kannst du ja zB über Jungs aus deiner Nachbar klasse bekommen, da findet sich ein Weg! Nur nochmal, lass es langsam angehen, überstürze nichts. Und wen sie nicht antwortet, weist du eh direkt wie du dran bist.. Ich weis das ist als junge nie leicht und ich bin grad in so ner ähnlichen Situation also weis ich genau was du fühlst!. 

Was eher das Problem ist, ist das auch sie 16 ist. Das weis ich aus eigener Erfahrung und von guten Freundinnen. Mädels wollen meistens Freunde, die älter sind als sie selbst. Klar gibt es da Ausnahmen. Aber meistens ist es  in meinem Freundeskreis so, dass die Mädels immer 1 bis teilweise sogar 2 Jahre jünger sind als ihre Freunde...

Trotzdem viel Glück!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch sie anzureden und sie zu einer kleiner tätigkeit zu verabreden. sowas wie nach der schule pizza essen etc. du musst nur selbstvertrauen zeigen! und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm. ist immer noch besser als die ganze zeit nur was wäre wenn zu träumen oder nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?