Frage von sfelix15, 65

Wie bekomme ich ihre Aufmerksamkeit (Details lesen)?

Hey Community ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich fahr bereits seit ca. 2 Jahren auf das gleiche Mädchen ab. Wie bekomme ich Ihre Aufmerksamkeit? Wie nehme ich mit ihr Kontakt auf? Sie ist ein Jahr älter als ich (ich:15J.) Bitte versetzt euch in meine Lage und helft mir, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknowUserxx, 65

Sprich sie doch einfach mal an, schreibt miteinander, trefft euch, unternimmt etwas...

Kommentar von sfelix15 ,

Wie ansprechen? Ich seh sie manchmal in der Schule...aber wie würdest du reagieren wenn dich irgendjemand ne klasse unter dir einfach anspricht? Und wie überhaupt ansprechen?

Kommentar von UnknowUserxx ,

Wenn Du zu schüchtern bist, schreib sie bei Facebook, Whatsapp an. Vielleicht ist schreiben bisschen einfacher.

Kommentar von sfelix15 ,

Wie würdest du sie dann anschreiben? Weil das kommt komisch wenn ich sie aus heiterem Himmel einfach anschreibe 😁. Da jetzt Ferien sind würde ich gerne auf ein Treffen hinaus wollen, ist aber irgendwie aussichtslos. 😕

Quatsch! Seh das nicht so negativ.
Schreib sie einfach an ist doch nichts schlimmes :-)

Schreib sie einfach mal an und Bau ein Gespräch auf.

Und wenn ihr schreibt und es alles gut läuft fragst du sie nach einem Treffen 😊
Wird schon klappen.

Kommentar von sfelix15 ,

Ok, Vielen Dank für deine Hilfe!

Kein Problem, Trau dich einfach! Mehr als ein "nein" kannst du nicht bekommen.
Wobei ich aber denke das es klappt, viel Glück 😊

Kommentar von sfelix15 ,

Hätte da noch was... Ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll, wir hatten früher mal kurz Kontakt als wir zsm. Tennis spielten ansonsten nicht. Ich weiß nicht wie ich solch ein Gespräch überhaupt anfangen soll. 😶

Schreibst sie einfach an mit Hi oder sowas. Dann fragst du wie es ihr geht und alles was du wissen willst 😊 wenn sie fragt warum du sie anschreibst, schreibst du einfach du findest sie interessant oder du möchtest mal wieder Kontakt mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community