Frage von dergamer124214, 39

Wie bekomme ich ihr Vertrauen, sie ist mir sehr wichtig?

Hey dass ist eine komische frage, ich bin jetzt zum ersten mal richtig verliebt aber sie ist sehr schüchtern so wie ich, wollten eigentlich heute raus gehen aber dann ging sie off so dass ich mit ihr nicht abmachen konnte wo und wann wir uns treffen, nach ein paar Personen haben gesagt das sie evt einfach nur zu schüchtern ist und ich evt ihr Vertrauen brauche, aber wie bekomme ich dass? ich schreibe mit Mädchen aus Deutschland die mir sehr schnell Vertraut habe. aber naja, eigentlich schreiben wir jeden Tag und wir verstehen uns sehr gut aber irgendwie Vertraut sie mir noch nicht, zumindest fühle ich mich so als würde sie mir noch nicht Vertrauen. Kann ich irgendwie beweisen das sie mir Vertrauen kann oder kann ich irgendwie ihr Vertrauen gewinnen? bitte helft mir, ich mag sie halt echt, sie ist mir zu viel wert um sie verlieren zu können.

Antwort
von bburcu55, 21

Solltest mal vlt bisschen versuchen lockerer zusein :D mit der Zeit wird sie zudir auch locker & ja Vertrauen ebenso , Sage das Erfahrung

Kommentar von dergamer124214 ,

danke

Antwort
von nichtdein, 13

durch dein handeln, deine taten sagen doch mehr über dich,! sag ihr, dass sie dir vertrauen kann, du sollst mit ihr offen sein...

Antwort
von blueberry007, 13

Geh sie einfach mal besuchen und Klingel an ihrer m Haustür . Ich denke da wird sie sich freuen und einige Mädchen brauchen halt etwas länger um einem Jungen richtig zu vertrauen , sowie ich

Kommentar von dergamer124214 ,

was mach ich wen sie net da ist? und sollte ich irgendetwas mit nehmen zb wen sie Schokolade mag eine Tafelschokolade...damit falls sie sagt dass sie keine Zeit hat oder niemand da ist etwas für sie hinterlassen kann?

Kommentar von blueberry007 ,

Frag sie einfach einfach als sie macht , wenn sie sagt " ich schaue fernsehen" zB dann kannst du zu ihr fahren und eine kleine Schokolade oder Blume wäre nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten