Frage von Alllleeeexxx, 46

Wie kann ich ihr Interesse erwecken?

Hey unzwar geht es um ein mädchen. Ich bzw. Wir sehen uns jeden morgen wenn wir auf den bus warten, doch das problem ist wir hatten noch nie kontakt zu einander. Ich weiss nicht wie sie heisst, haben noch nie geredet..... Jedesmal wenn sie mich sieht guckt sie mich an jedoch ganz normal( also sie lächelt mich nicht an) und schaut auch sofort wieder weg( meistens ist sie mit ihrer freundin und redet mit ihr. Könnte irgendein mädchen mir sagen was das bedeutet.

Antwort
von MiaGrandelove, 6

Lächel sie einfach mal an, oder frag sie nach irgendwas, Kleingeld oder so, dann kannst du dich mit ihr unterhalten. So baust einen guten kontakt zu ihr auf, da merkst du dann auch ob sie dich ganz sympatisch findet

Antwort
von xsasuke555x, 21

Das bedeutet gar nix glaub mir gar nix ich hab damit genug Erfahrung gemacht..

Antwort
von HIVINFEKTOR, 7

Das heisst garnichts!aber kannst sie ja mal ansprechen,vll koennte ea ja was werden falls du es dir "wuenschen" wuerdest,finde denn charakter WICHTIGER als das aussehen.und beim reden lernt sie deinen charakter ja etwas kennen😉was recht gut ankommt wenn man humorvoll is(hat bei mir mit humor meist gut geholfen)P.s:falls du es mit humor versuchen solltest,nicht uebertreiben😅😉✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten