Frage von smokinggurl, 88

Wie bekomme ich ihn/überzeuge ich ihn von mir?

Hey Leudings :D Ich hatte vor nem halben jahr ca etwas mit einem jungen (wir hatten kein Sex) und leider ist nix draus geworden ich war wirklich ne zeit lang ziemlich down deswegen. Iwie hänge ich aber immer noch an ihm. Letzens ist mir aufgefallen dass ich noch paar klamotten von ihm habe geb ihm das nächste Woche nachts (nachts, weil ich abends nicht mehr raus darf). Ich will ihn wieder zurück aber hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll weil er hat nicht so gewirkt als hätte er noch Interesse als wir das treffen vereinbart haben. Das Problem ist ich bin 14 er 18 Könnt ihr mir helfen :/ Vielen Dank schon mal :*

Antwort
von M0nk4y, 57

Schon mal darüber nachgedacht warum es nicht geklappt hat? 4 Jahre unterschied in dem Alter ist schon viel, vielleicht passt es einfach nicht. Versuchs in vier Jahren nochmal ^^

Kommentar von smokinggurl ,

Ja weil ich damals noch kein Sex wollte

Kommentar von M0nk4y ,

Also wenn das der Grund ist dann würde ich mir nen anderen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community