Frage von blair98w, 121

Wie bekomme ich Ihn zurück(friendsplus)?

Wie schaffe ich das ein Junge mich will, trotz Freundin? Ich habe letztes Jahr etwas mit einen Jungen gehabt, unsere Beziehung war etwas besonderes. Wir hatten soviel gemeinsam aber nur im Bett. Sonst hatten wir oft gestritten, um sinnlose Dinge usw. Später hatten wir keinen kontakt mehr. In dieser Zeit war ich in einer Beziehung, dort meldete er sich wieder bei mir und wollte das ich für ihn schluss mache... später hatte ich keinen Freund mehr aber jetzt hat er eine Freundin. Ich will ihn umbedingt zurück !! -- Ich frage euch Jungs mir Tipps zu geben.. was kann ich machen das er wieder auf mich abfahrt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du schreibst im Text deiner Fragestellung „ Ich habe letztes Jahr etwas mit einen Jungen gehabt, unsere Beziehung war etwas besonderes. Wir hatten so viel gemeinsam aber nur im Bett. „ Dem möchte ich mal ganz entschieden widersprechen, das hatte absolut nichts mit einer Beziehung gemeinsam, was ihr praktiziert habt, das war eine ganz profane Freundschaft Plus die nun wie es früher oder später meistens geschieht passe ist. Vielleicht solltest Du dich auch mal hinterfragen, wieso es nur im Bett funktionierte und sonst nicht. Nun aber hat dein einstiger Bettgenosse eine feste Freundin und Du bist somit sozusagen auf dem Abstellgleis gelandet oder wenn dir das besser gefällt, die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan und es heißt ciao Bella.

Antwort
von Lunashine, 20

Sag es ihm einfach. Dann wirst Du sehen, wie er reagiert und Ihr könnt offen und ehrlich darüber sprechen.

Antwort
von Ostsee1982, 60

Was wenn ich nur Ihn will?

... dann wirst du mit deinen 17/18 Jahren lernen müssen, dass man im Leben nicht immer das bekommt was man haben will.

Kommentar von blair98w ,

das habe ich anders gelernt.. sonst wäre ich jetz depresiv wenn so denken würde. Danke für deine Antwort

Kommentar von Ostsee1982 ,

Dann würde ich dir schonmal einen guten Facharzt empfehlen denn du wirst im Leben noch auf einige Grenzen stoßen.

Kommentar von blair98w ,

*ich

Kommentar von blair98w ,

Dafür benötige ich keinen Facharzt hahahhaha aber danke

Antwort
von Mignon2, 46

Der Junge ist für dich tabu, weil er eine Freundin hat. Akzeptiere es und suche dir einen anderen Jungen.

Wie würdest du es finden und reagieren, wenn dir ein anderes Mädchen deinen Freund wegschnappen will? Fändest du das richtig und fair???

Kommentar von blair98w ,

Okey

Antwort
von TheAllisons, 40

Lass ihn in Ruhe, du mischt dich da in eine Beziehung ein, das macht man nicht. Und er ist nicht der einzige Mann, du wirst einen anderen finden

Antwort
von Laragoblina, 43

Wenn er jetzt eine Freundin hat, meine Liebe, dann ist er für dich gefällligst ein Tabu, zumal du ihn nur für den Bettsport haben willst ohne Liebe:

Such dir einen anderen, der genauso tickt wie du, dafür brauchst du keine Liebesbeziehung zerstören.


Kommentar von blair98w ,

Was wenn ich nur Ihn will?

Kommentar von Laragoblina ,

Dann sag ihm das, sodass er sich entscheiden kann zwichen dir und ihr aber bitte mit OFFENEN Karten spielen, was heißt: keine heimliche Affähre sondern wenn er dich will, dann soll er offen dazu stehen und sich von ihr trennen, sollte er sich für sie entscheiden, dann akzeptiere es & lass die beiden gefälligst in Ruhe.

Sorry wenns hart klingt aber die Beine kannste ja wohl für jeden breit machen, da brauchst keine Beziehungen (am besten noch ne Ehe mit Kindern gell) zu vernichten.

Schonmal was von Gewissen und Prinzipien gehört?

Kommentar von Hosekopf999 ,

was wenn man das trotzdem nicht macht ?

Antwort
von Kandahar, 38

Warum tust du dir das an? Du bist doch für ihn nur eine willige Matratze, mehr nicht. Für alles andere hat er eine Freundin.

Sorry, aber dafür wäre ich mir zu schade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community