Wie bekomme ich ihn zurück wenn er auf stur macht obwohl ich weiß das ich ihm nicht egal bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre vielleicht am besten, ihm ein bisschen Zeit zu geben. Vielleicht braucht er einfach nur die Zeit für sich alleine, damit er sich das ganze noch mal überlegen kann.
Danach könntest du ihm eventuell anschreiben und gucken, wie es weiterläuft!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hm, du hast ja dein Interesse bekundet, indem du ihn angesehen hast, wieder weggeschaut und umgedreht. Wenn er verrückt nach dir ist, wird er sich melden. Wenn du dich meldest, dann kannst du ihm nicht fehlen. Sprich: Erst einmal Rückzug. Ich gehe davon aus, dass er dann den Kontakt zu dir suchen wird. Tut er das nicht, dann mag es sein, dass du ihm zwar nicht gleichgültig bist und ihm die Trennung sogar leid tut, aber dann hat er sich entschieden, dass ihr wirklich nicht zueinander passt.

Also meiner Erfahrung nach: Männer rufen immer wieder an, wenn man sich nicht aufdrängt und rar macht ;-)

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nach wie vor heimlich anschaut, bedeutet es nicht, dass er den Kontakt zu dir aufrecht erhalten möchte.

Ich denke, du solltest akzeptieren, dass Schluss ist. Das hat er klar und deutlich gesagt. Wenn er dein Gezicke in der Vergangenheit nicht mochte, wird er es auch in der Zukunft nicht mögen. Das wiederum muss ihn nicht davon abhalten, dich ab und zu anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich Brido an... Wenn er was von dir will muss er kommen, sonst wirst du ewig diejenige sein die ihm hinterher rennen muss und sich ändern muss etc. Er merkt ja er kann es mit dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon am Anfang solche Schwierigkeiten habt, wo man doch alles noch durch eine rosarote Brille sehen sollte, sehe ich schwarz für euch. Lass es lieber bleiben und erspar dir und ihm den Herzschmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist am Zug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?