Frage von nutellalove14, 24

Wie bekomme ich ihn zurück ich brauche hilfe?

Also.. mein bester freund hat mir vor einem virtel Jahr gesagt er möchte nichts mehr mit mir zutun haben (mit Einfluss von anderen) jetzt möchte ich ihn zurück gewinnen weil ich einfach gemerkt habe das ich ihn schon immer geliebt habe (wir waren vor einem dreiviertel Jahr mal kurz zusammen haben uns aber wegen unserer Freundschaft getrennt) nur wie soll ich das schaffen... das Problem ist wenn ich in der schule mit ihm reden wollen würde (er geht in meine klasse) dann würde er von seinen "freunden" (die wo uns auch ausernander gebracht haben) davon abgehalten werden... ich brauch eure hilfe:(

Antwort
von zeytiin, 8

Wieso .. Das ohne Sinn

Kommentar von nutellalove14 ,

was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community