Frage von Rlprncss, 28

Wie bekomme ich ihn zurück Helft mir bitte?

Also Er & ich waren nicht wirklich zsm. Ih hab ihn ab und zu mal angelogen aber unabsichtlich. Wir sind jz normale Freunde aber ich liebe ihn immer noch aber er eine andere. Aber manchmal kommt es so rüber als würde er sie nicht lieben wollen. Er weiß das ich ihn noch liebe & manchmal macht er mir mega Hoffnung und so. Ich will ihn zurück nur ich weiß nicht wie. Könnt ihr helfen? BITTE🙏🏻

Antwort
von N3kr0One, 14

Würde ich die Hilfe hier aussprechen, die du bräuchtest, würde ich wohl permanent gebannt werden hier.

Lass es einfach, Gefühle kann man nicht erzwingen und weder kennen wir dich noch diesen Jungen um dir nur einigermaßen sinnvolle Möglichkeiten zu bieten.
Such dir einen anderen Kerl, oft weiß man erst zu schätzen, was man verloren hat. Vielleicht kommt er ja dann zu dir angekrochen.

Kommentar von cocky407 ,

versuch ein bissen selbst sicherer zu werden vielleicht wie n3 kone sagt kommt er dan angekrochen. solange er dich haben kann wan er will bist du uninteressant. aber so kann auch vieles nach hinten los gegen. wir kennen dich nicht aber wünschen viel Glück damit du glücklich wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten