Frage von xherbstx, 18

Wie bekomme ich ihn zum Antworten, um weiter mit ihm zu schreiben?

Hey, Seit einem halben Jahr schreibe ich nun mit einem Freund. in letzter Zeit hat er viel Stress und seit 2 Tagen ist er auch noch krank. Leider muss ich gestehen, dass ich ihn jetzt schon vermisse. Vor ein paar Stunden habe ich ihn angeschrieben, um zu fragen, wie es ihm denn geht, da er sich gestern erst spät meldete mit "Tut mir Leid, dass ich dir so spät antworte. Mir gehts schon den ganzen Tag nicht gut, aber ich wollte dir das unbedingt noch sagen, bevor ich schlafen gehe, um mich etwas auszuruhe". Darauf antwortete er mir circa 40 Minuten später und meinte, dass es ihm nicht besser gehe und hat sich für die Frage bedankt. Darauf meinte ich nur, dass er sich immer bei mir melden kann, wenn er mich braucht und er sich doch mal ausruhen soll. Er hat es zwar vor Stunden gelesen, aber antwortet mir nicht.. Möchte er sich einfach nur auskurieren oder hat er die Nase vielleicht voll von mir ?

Antwort
von unlukcy, 7

Hey selber junge und 16 jahre. an deiner stelle würde ich nicht so aufrdeinglich wirken. manchmal ist das aber auch einfach so, dass wir jungs nicht alle paar min auf whats app sind und immer gleich antworten. so zieht das sich manchmal tage hin wenn wir uns treffen wollen, weil da jeder erst stunden später zurück schreibt. ansonsten ehrliches intresse zeigen und ihn sachen über ihn fragen wir jungs reden gerne von uns, mach dich und deinen charakter aber auch interessant.  peace unlukcy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten